bridgeworks
fördert und realisiert Kunst- und Kulturprojekte weltweit

bridgeworks fördert und realisiert Kunst- und Kulturprojekte weltweit.

Vision

durch Kulturbrücken Völkerverständnis fördern und Zukunft gestalten

fair cooperation

Mit dem Prinzip der fair cooperation erheben wir den Anspruch einer Kooperationskultur, die auf den ethischen Grundwerten der Fairness beruht und stellen uns mit und in unserer Arbeit aktiv gegen eine Hierarchisierung von Kulturen.

Wir kooperieren fair, weil wir überzeugt sind, dass das gleichberechtigte Mitwirken aller Kooperationsteilnehmer*innen in allen Phasen der Zusammenarbeit, offener Dialog, Transparenz und eine Kooperationskultur, die auf einer gerechten Aufteilung von Ressourcen, Arbeitsaufwand und Gewinn abzielt, die Erfolgsaussichten unserer Projekte erhöht und qualitativ verbessert.

bridgeworks lehnt jede Form der Diskriminierungen entschieden ab. Unsere Partner*innen und wir arbeiten in allen Belangen nach den Prinzipien der Gleichheit.
(Antidiskriminierungsklausel)