Language

bridgeworks
vernetzt Kunst- und Kulturschaffende und realisiert weltweit interkulturelle Projekte für Theater, Tanz und Musik.

bridgeworks vernetzt Kunst- und Kulturschaffende und realisiert weltweit interkulturelle Projekte für Theater, Tanz und Musik.

derichbin

Musikvideo "Der ich bin" veröffentlicht

Parallel zum bridgeworks art camp 2018 in Kampala drehte die Band Otto Normal, vertreten durch Pete Stöcklin und Sebastian Scheipers, das Musikvideo zu ihrem neuen Song "Der ich bin". Nach Abschluss des art camps trafen sich Musiker, Teilnehmer und Mitglieder des breakdance project uganda zum gemeinsamen Videodreh.

Organisiert von Pete Stöcklin und mit der Unterstützung des Filmemachers Patrick Waldmann besuchte die Gruppe verschiedene Örtlichkeiten in Kampala. Es wurde getanzt, gefeiert, die gesamte Gruppe hatte viel Spaß beim Dreh und zog neugierige Blicke der Umstehenden auf sich.

Das Video wurde nun auf Youtube veröffentlicht: